);

Miriam Cahn. Ich als Mensch

„Miriam Cahn. Ich als Mensch“ heißt die aktuelle Ausstellung, mit der das Haus der Kunst in München Miriam Cahn eine Werkschau mit Kunstwerken aus über fünf Jahrzehnten widmet. Die Künstlerin Miriam Cahn beschäftigt sich mit Geschlechterrollen und Machtkonstruktionen und geht dabei auch politischen Dimensionen auf den Grund. Die Ausstellung „Miriam Cahn. Ich als Mensch“ im Haus der Kunst präsentiert Skulpturen, Gemälde und Zeichnungen und gibt damit einen tiefgehenden Einblick in das Werk aus allen Schaffensphasen von Miriam Cahn.

Eintritt und Kontakt Haus der Kunst

Die Ausstellung „Miriam Cahn. Ich als Mensch“ kann mit dem Haus der Kunst Tagesticket oder einem Einzelticket im Rahmen der regulären Öffnungszeiten des Haus der Kunst besucht werden.

Eintrittspreise

Einzelticket für die Ausstellung „Miriam Cahn. Ich als Mensch“:
regulär 8 Euro // ermäßigt 6 Euro

Tagesticket für alle Ausstellungen: 
regulär 14 Euro // ermäßigt 10 Euro

Am ersten Donnerstag des Monats ist der Eintritt zwischen 18:00 und 22:00 Uhr in alle Ausstellungen im Haus der Kunst frei.

⇒ Alle aktuellen Ausstellungen im Haus der Kunst

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag
– 

Donnerstag
 

Kunstwerk aus der Ausstellung Miriam Cahn Ich als Mensch im Haus der Kunst in München
Die Ausstellung „Miriam Cahn. Ich als Mensch“ im Haus der Kunst in München präsentiert einen umfassenden Einblick in das Werk von Miriam Cahn aus allen Schaffensperioden.

Adresse

Haus der Kunst
Prinzregentenstraße 1
80538 München

Ausstellung „Miriam Cahn. Ich als Mensch“

12. Juli 2019 – 27. Oktober 2019

Weitere Ausstellungen in München: