Abe Frajndlich – Chameleon

Das Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern zeigte von 13. Dezember 2023 bis 1. April 2024 die Fotoausstellung Abe Frajndlich – Chameleon.

Abe Frajndlich ist international bekannt durch seine Porträts von Prominenten aus Showbusiness und Kunst. Insbesondere seine Fotografenkollegen lichtete Abe Frajndlich ab. Aber auch die Grezenlosigkeit der Großstadt ist Teil des Themenspektrums, das sein Werk ausmacht.

Das Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern widmet sich in einer Retrospektive dem Werk des amerikanischen Fotografen und legt dabei einen Schwerpunkt auf Porträts von Künstler:innen, die Abe Frajndlichs Leben beeinflusst haben. Auch biografische Elemente des vielseitigen Künstlers spielen in der Ausstellung eine Rolle.

Die Ausstellung Abe Frajndlich – Chameleon war im Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern in München zu sehen.

Fotoausstellung Abe Frajndlich – Öffnungszeiten und Eintritt

Das Kunstfoyer der Versicherungskammer Kulturstiftung hat täglich geöffnet. Es befindet sich im Erdgeschoss der Versicherungskammer Bayern. Die Ausstellung Abe Frajndlich – Chameleon kann bei freiem Eintritt besucht werden.

Bilder von Abe Frajndlich im Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern

Öffnungszeiten – Kunstfoyer der Versicherungskammer Kulturstiftung

Täglich
09:30 – 18:45 Uhr

Eintritt – Fotoausstellung Abe Frajndlich – Chameleon

Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.

Fotografien von Abe Frajndlich in der aktuellen Ausstellung im Kunstfoyer in München

Fotoausstellung Abe Frajndlich – Chameleon im Kunstfoyer der Versicherungskammer Kulturstiftung in München

– 1. April

Kunstfoyer
Versicherungskammer Bayern
Maximilianstraße 53
80538 München

Telefon: 089 – 2160 2244