);

Faces in Trees

Der Münchner Fotograf Konrad Förster zeigt dieses Wochenende seine Arbeiten in der Fotoausstellung „Faces in Trees“ im Sardenhaus im Westpark. Förster findet seine Motive in der Natur, deren faszinierende Welten er den Betrachter:innen seiner Fotografien näherzubringen sucht. Gerade die Stämme von Bäumen dienen ihm als Material, dessen Gestalt er unter die Linse nimmt und digital bearbeitet. Nicht selten erkennt er darin Gesichter oder bizarre Wesen. Sein erklärtes Ziel ist es, die Schönheit dieser gewachsenen Strukturen zu betonen und für alle sichtbar zu machen.

Die Ausstellung „Faces in Trees“ ist von 16. bis 18. September 2022 im Sardenhaus (Westpark) zu sehen.

Ausstellung „Faces in Trees“ im Sardenhaus (Westpark)

Öffnungszeiten
Freitag, Samstag & Sonntag
10:00 – 17:00 Uhr

Ausstellungszeitraum
16. September 2022 – 18. September 2022

Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.

Sardenhaus (Sendling-Westpark)
Heiterwanger Straße 46
81373 München

Wegbeschreibung zum Sardenhaus im Westpark

Weitere Informationen zur Arbeit von Konrad Förster


Weitere Fotoausstellungen in München

Aktuelle Ausstellungen in München